Young- und Oldtimer Christian Kalich Kfz- Meisterbetrieb - Tel. 02507-4317
Young- und Oldtimer Christian Kalich Kfz- Meisterbetrieb - Tel. 02507-4317

Mercedes Benz 280 SE

Projekt: Mercedes 280SE, Baujahr 1972, 160 PS, 6 Zylinder, Automatik kam direkt aus Spanien zu uns in die Werkstatt ☀

 

 

Aufgabe / Ziel- Teilrestauration:

Technische Instandsetzung des Fahrzeuges, der Mercedes 280SE hatte einen unrunden Motorlauf. 
Die Reiheneinspritzpumpe war defekt, die komplette Einspritzanlage wurde demontiert und generalüberholt. Nach dem Umbau der Scheinwerfer, folgte die Vollabnahme und H-Zulassung durch die autorisierte Prüfstelle GTÜ.

 

Beiträge dazu finden Sie auch auf unserem Instagram Kanal:

@oldtimerwerkstatt_havixbeck

 

Verpassen Sie nichts und folgen Sie uns!

 

 

Mercedes 280SE Mercedes 280SE - Baujahr 1972

Mercedes 280SE, Automaik - Baujahr 1972

Druckversion | Sitemap
© Kfz-Meisterbetrieb Christian Kalich, Oldtimer und Youngtimer Werkstatt bei Münster

Anrufen

E-Mail

Anfahrt